Pfiffilotta Club

 
Freundschaftssprüche

 

von Pia

Eh' Du brichst mit altem Freunde,

Freund, besinn Dich sehr:

Viel kann dir das Alter bieten,

neue Freunde nimmermehr.

 

Immer will die Freund ich bleiben,

ob du fern bist oder nah!

Das für ewig aufzuschreiben,

dazu ist dies Album da.

 

von Jessica

Freundschaft ist die schönste Blume
Sie verwelkt, verduftet nie.
Viele suchen sie zu finden,
aber wenig finden sie.

 

von Carla

Liebe Pfiffilotta,

Rosen, Tulpen, Nelken,

alle drei verwelken,

Marmor, Eisen, Stahl zerbricht,

aber unsere Freundschaft nicht.

 

Ob Regen oder Sonnenschein,

meine Freundin sollst du sein.

 

von Magdalena

Freundschaft ist,

wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt,

nachdem du mit seinem Boot gekentert bist.

 

Freundschaft ist wie eine Spur,

die im Sand verschwindet,

wenn man sie nicht beständig erneuert.

 

von Merve

"Heute sind wir noch jung an Jahren doch die zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind???"

 

"Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert."

 

unbekannt

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln;

- lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

 

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

 

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

 

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

 

Eine wahre Freundin ist jemand, die die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

 

Ein Freundin ist eine, die kommt, wenn alle anderen gehen.

 

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.

 

Thema
Club
Spaß und Spiel
Basteln
Rezepte
Pfadfinderinnen
Gästebuch